• German - Version
  • Hungarian - Version
  • Slovakian - Version

Vorstellung Daniel Schrock, Verkaufsaußendienst

Der gebürtige Münchner ist seit April 2019 im Verkaufs- und Kundenbetreuungsteam von Thonauer tätig und für den Süden von Österreich zuständig.

Daniel Schrock bringt langjährige Erfahrung im Verkauf sowie technisches Verständnis als gelernter KFZ-Meister mit zu Thonauer. Mit seiner Offenheit, mit der er mit neuen Leuten umgeht, und der Freude in der Zusammenarbeit mit Menschen passt er optimal in die Firmenkultur von Thonauer.

„Mir ist beim Umgang mit (potenziellen) Kunden bzw. generell allen Mitmenschen besonders wichtig, dass man seinem Gegenüber immer auf Augenhöhe begegnet – egal ob Arbeiter oder Geschäftsführer.“, so Daniel Schrock. „Ein guter Verkäufer geht mit seinen Kunden ehrlich um und versucht das Optimalste für sie zu finden bzw. deren Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen.“

Daniel begeistert aber nicht nur die Technik, sondern auch der Motorsport. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade eine Ausfahrt auf dem Motorrad unternimmt, dann auf dem Rennrad oder im Winter auf den Skiern.

Daniel Schrock

Tel.:+43 1 8042871-24
Mobil: +43 664 380 73 73
daniel.schrock@thonauer.com

> V-Card

Anrufen E-Mail Top

Callback Service

Wir rufen Sie gern für ein Beratungsgespräch zurück!